Meisterschaften

Bezirksjugendmeisterschaften in Schweinfurt

SCHWEINFURT. Spannende Spiele und tolle Ballwechsel zeigte der Tennis-Nachwuchs bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften, die vom 9. bis 11. Mai bei der TG Schweinfurt und der SG Dittelbrunn ausgetragen wurden. Inklusive der Vorturniere in den Regionen Würzburg, Schweinfurt und Aschaffenburg nahmen zirka 160 Jungen und Mädchen an den Unterfränkischen Titelkämpfen teil.

Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren

ASCHAFFENBURG. Vom 01. bis 04. Mai 2008 fanden beim TC Schönbusch Aschaffenburg die Unterfränkischen Tennismeisterschaften der Aktiven statt. Fast 100 Teilnehmer boten den Zuschauern bei perfekten Bedingungen tolle und spannende Spiele. Der gastgebende TC Schönbusch räumten dabei gleich drei Einzeltitel ab. Ebenfalls drei Siege konnten die Spieler des TV 1860 Aschaffenburg verbuchen.

Bezirksjugendmeisterschaften in Schweinfurt

Turnierdatum: 
Freitag, 9. May 2008 - Sonntag, 11. May 2008

Bayerische Jugend-Meisterschaften in Augsburg

AUGSBURG (tg) Mit einem Vize-Titel und zwei dritten Plätzen kehrte der unterfränkische Tennis-Nachwuchs von den Jugend-Meisterschaften in Augsburg zurück. Bei den U16-Juniorinnen zog Julia Sauer (TV Aschaffenburg) ins Finale ein, musste sich dort aber Verena Gantsching (STK Garching) mit 1:6 und 4:6 geschlagen geben.

Syndicate content